CosplayTreffen in Oldenburg VI
Event-Details
Datum
15.11.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
DarkRise, Oodomo
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
26121 Oldenburg
Niedersachsen

Genauer Treffpunkt:

HAUPTBAHNHOF OLDENBURG (Haupteingang, in der nähe des Presse&Buch)

Es wird sich am Oldenburger Bahnhof getroffen, das Event ist für 12:00Uhr angesetzt. Es wird bis ** 12:15Uhr** gewartet.

Wer Japanfreunde, Hobby-Models und Photographen

Was Fantreffen mit Fotoshooting

Shooting Location Wald

Dresscode offen: Zivil, Cosplay, J-Style, Gothic...

Ungefährer Ablauf:

Zuerst wollen wir mit euch in denEversten Holz gehen, um die letzten schönen Herbsttage für ein paar Bilder auszunutzen und auch einfach um sich in Ruhe unterhalten zu können. Das wird jedoch wetterabhängig, da wir nicht sagen können, wie schön das Wetter noch sein wird.

Wer später dazustoßen will, kann dies gerne tun, sollte sich aber bei mir melden;)

Wenn wir dann alle durchgefroren sind und ein Interesse daran besteht, werden wir uns gemütlich in ein Cafe in der Innenstadt setzen, um uns aufzuwärmen und den Tag ausklingen zu lassen. Welches wir nehmen, werden wir vor Ort entscheiden. Bitte denkt daran, dass es auch jetzt schon kühl und sogar nass sein kann und wir nicht die ganz Zeit im Cafe verbringen werden.

Ein offizielles Ende wird es so nicht geben. Jeder kann bleiben und gehen wann er möchte.

Für eventuelle Spiele-Ideen eurerseits sind wir offen, selber haben wir aber nichts geplant.

Eventueller Ausweichtermin wäre der 23.11.14

Bis dahin

DarkRise & Oodomo

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
10 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke