Mainzer Animefantreffen Nr. 7
Event-Details
Datum
30.11.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
AiJinsei
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Maja-Pan (Mainz)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Haus der Jugend, Mitternachtgasse 8 55116
55118 Mainz
Rheinland-Pfalz

Hallo alle zusammen und herzlich willkommen zu unserem ersten Indoor-Event!

 

Ganz recht: wir treffen uns dieses Mal im bequemen Warmen des Hauses der Jugend in Mainz.

Adresse: Mitternachtsgasse 8, 55116 Mainz

 

Wir bieten euch wie immer an, mit uns zusammen hinzufahren.

Treffpunkt ist um 14.30 Uhr am Haupteingang des Hauptbahnhofes Mainz.

Wir werden die Buslinie 64 um 14.50 Uhr ab dem Mainzer Hauptbahnhof nehmen und um 14.54 Uhr an der Bauhofstraße/Rheinland-Pfalz-Bank aussteigen. Ab da ist es nur ein kurzer Fußweg.

 

Das Treffen beginnt am Sonntag, den 30.11.14 um 15.00 Uhr vor Ort.

 

Der Eintritt kostet läppische 50 ct pro Person.

Bitte denkt wie immer an Busgeld, damit ihr nach Hause kommt!

 

Es wird dieses Mal ein kleines Programm geben, auf das ihr euch schon freuen dürft: unter anderem wollen wir zusammen Karaoke singen. Wie immer ist das Programm freiwillig und ihr habt auch ganz viel Zeit zum quatschen, Conhons vollschreiben und chillen.

 

Also markiert euch den Termin FETT im Kalender!

Wir freuen uns auf euch!

 

Eure Admins

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke