Andy's Foto-World #1
Event-Details
Datum
05.10.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schwetzinger Schloßgarten
Schwetzingen
Baden-Württemberg

Genauer Treffpunkt:

Schwetzingen Hauptbahnhof um 12:00

Auf Nachzügler wird bis 12:40 gewartet

Location:

http://www.schloss-schwetzingen.de/start/

Eintrittspreis:

5,00 EUR

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns am Schwetzinger Hauptbahnhof und nachdem die Nachzügler eingetroffen sind laufen wir stehts zügig zum Schlossgarten.

Im Schlossgarten werden wir uns an einer (leider vorgeschriebenen) Stelle nieder lassen wenn einer bisschen Campen will, oder habt stehts leichtes Gepäck dabei das wir uns das sparen können :D haha

Wir würden uns dann ein paar Stationen angucken und gemeinsam dann durch die ganzen Locations durchshooten.

Ihr dürft eure eigenen Models mitnehmen als auch eure Kamera.

Sorgt für genug Essen, Trinken und Batterieleistung.

Für paar helfende Tipps wäre ich sehr dankbar :D

Freut euch ;)

~ Andy

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
136 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke