The Legend of Zelda- Thelma lädt euch ein
Unterevent-Details
Datum
14.03.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Majinchris Daya
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Hylianer! Goronen! Gerudos! Zoras und alle andere Bewohner aufgepasst!

Die Barbesitzerin Thelma und ihr boshaftiger Affäre laden euch herzlich zu unser ersten Zelda-Fantreffen auf der Leipziger Buchmesse/MangaComicConvention ein :) Wir möchten die Möglichkeiten bieten, unsere Interesse an dieses Spiel mit andere Fans zu teilen und vor allem mit den Cosplayern schöne Fotoshootings zu veranstalten. Sowohl Cosplayer als auch grosse Zelda Fans sind herzlichst eingeladen!

Ablauf

Kurze Stichpunkte!

  • Fotoshooting

  • Fangirlen

  • Con Hons austauschen

  • gute Laune verbreiten!

Sobald wir alle versammelt sind, besprechen wir vor Ort, wo wir uns pflanzen können, da der Samstag meistens in vielen Bereichen zu voll ist. So können wir es leider nicht vorhersehen.

Fest steht aber unsere Fotoshooting unter der Glaskuppel oder auch am Teich zu machen. Also lassen wir uns überraschen. Natürlich achten wir auch entsprechend grossen Platz zu haben, um uns alle zu platzieren für eine Pause oder einfach mal so zu quatschen, zu albern, Con Hons austauschen und vieles vieles mehr!

Bitte habt Verständnis, wenn manche andere Cosplayer es verneinen müssen einen ConHon Eintrag zu hinterlassen (wenn ihr sieht, wie die meisten von uns angezogen sind, versteht sich das von alleine xD). Ich empfehle euch eine Visitenkarten zu fertigen, um so zumindest im Kontakt zu bleiben ;)

Es kann gut möglich sein, dass Thelma und ich was planen werden, um diesen Tag lustiger zu gestalten. Das wollen wir aber noch nicht ganz festhalten ^^

Ach! Und ganz wichtig!!! Jeder muss sich für Selbstverpflegung sorgen! Habt reichlich Trank und Feen dabei und denkt bitte auch dran dies einzunehmen!

Treffpunkt

Samstag, den 14.03.2014 um 14:00 Uhr (+30 min Wartezeit für Nachrücker)

An der MCC (Manga-Comic-Convention) Ticket-Einlass Bereich!

Ich werde auch eine Anwesendheitsliste erstellen, damit ja keiner meiner Feinde, Sklaven... ich meine auch Helden, nicht vergessen werden. Wer dann doch nicht dabei sein kann oder will, bitte sofort hier abmelden um denjenigen aus der Liste zu streichen und auch nicht unnötig zu warten. Wir möchten hier niemanden vergessen und auslassen ;)

Cosplay?

Die ist KEIN MUSS!!! Da es ein Fantreffen ist, sind alle herzlichst eingeladen!! Wer gerne als Fotograf zu unser Treffen dabei wäre, BITTE _

Eintrittspreis?

Da das Treffen im Inneren der Messe stattfindet, solltet ihr auf alle Fälle einen gültigen Ticket dabei haben ^^

Ganz wichtig!!!

Sowohl als Helden, als auch Bösewicht sollte man sich bitte entsprechend dieser Convention-Regel verhalten. Das heisst im Klartext...

... KEIN ALKOHOL!

... KEINE DROGEN!

... KEINE ZERSTÖRUNG! Sowohl innen, als auch Aussengelände und besonders den Besucher gegenüber!

... KEIN COSPLAY DIEBSTAHL! Keine Witz, das gibt es tatsächlich!

... KEINE BELEIDIGUNG UND ANDEREN PERSONEN HATEN!

... und ganz besonders, KEIN MÜLL HINTERLASSEN! Wer was an Verpackung, Essen etc zu entsorgen hat, bitte schmeisst es umgehend in einer Mülleimer oder nimmt eine Tüte mit.

Wir bitten euch um ein gutes Benehmen und ein gegenseitig friedlichen Umgang, sodass wir unser Spass haben und unsere Kämpfe in Ruhe austragen können ^^

Noch fragen?

Bei weitere Fragen und Anliegen schreibt das bitte im Forum oder per ENS an mir, Majinchris oder an Daya (und bitte wundert euch nicht für unsere nicht sofortige Reaktion! Wir werden eure Nachricht so schnell es geht antworten. Unser Alltag besteht aus 8 stündige anstrengender Arbeitstag und dazu noch Haushalt, Familie, Tiere und mehr)

Wir freuen uns auf eure Besuch :D

Hier habt ihr ein Überblick zu der Cosplay aus verschiedene Spielreihe, welchen Charakter derjenige tragen möchte. Schreibt im Forum oder an uns persönlich, mit welchen Charakter ihr uns auf der Treffen vorführen wollt ^^

The Legend of Zelda:

Link - Kanda_sama

Dark Link - Yuna-Takara

Ocarina of Time:

Link (Jung) - Yuna

Malon - Shyu

Majoras Mask:

Link - Princess_Russia

The Wind Waker:

Fado - _weissmagier_

Twilight Princess:

Thelma - Daya

Zelda - Jinpachi , [[_Kuma]]

Ganondorf (Female) - iceflamemiracle

Wolf Link - Jasi-chan

The Minish Cap:

Vaati - Lalaling

Skyward Sword:

Zelda (Skyloft Outfit) - _Lif_

Link - Niveus

Hyrule Warriors:

Ganondorf - Majinchris

Lana- -Hisa-

Volga - Volga

Zelda - Moka

Link - Raishin

Link (Rekruten) - [[DerNoggin]]

Impa - Reena

Große Fee - Sekundenzeiger

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
135 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke