Dangan Ronpa Treffen
Unterevent-Details
Datum
23.05.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo an alle! Dies ist mein erstes Unterevent, es soll auch eine Art Gruppentreffen sein im Cosplay, gerne können auch Fotografen dabei sein!:)

Vorgestellt habe ich mir eben ein Cosplay Treffen in Dangan Ronpa Cosplays, man kann sich dann unterhalten, zusammen Cosplaybilder schießen, ins ConHon kritzeln, Essen teilen und wozu man sonst noch Lust hast.

Dangan Ronpa ist nur dermaßen awesome, dass ich ein Treffen mit Fans und gerade auch mit anderen Cosplayern sehr begrüßen würde:)

Treffpunkt ist vor der Stahltreppe, und zwar die Erste, wenn ihr von Richtung Bahnhof zum Congelände kommt. (Dort ist nämlich meistens Platz und Schatten :3)

Die Uhrzeit ist zwar noch nicht ganz sicher, ich habe aber 14 Uhr angedacht. Wobei man zu dieser Uhrzeit auch gemeinsam Essen könnte. Wer also Lust auf Despair Picknick hat, der kann mir einfach per ENS schreiben oder es im Forum nennen. :)

Selbstverständlich kostet die Veranstaltung nichts. Es ist auch kein gemeinsamer Gang in das DoKomi Gebäude geplant. :)

Weitere Aktivitäten können noch vorgeschlagen werden und werden vermutlich auch spontan vor Ort entschieden. ^_^/

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke