[WORKSHOP] Crossplay
Unterevent-Details
Datum
12.09.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Workshop
Webseite
Keine Angabe
Adresse
34119 Kassel
Hessen

Am Connichi Sonntag von ca. 13.45 bis 15.15 Uhr dreht sich im Workshopraum 3 alles um das Thema 'Crossplay - Von Frau zu Mann' unter der Leitung von uns, -Arulithia- und chibinis-chan.

Neben einem der wohl wichtigsten Themen wie dem Brust abbinden, sprechen wir über unechten Bartwuchs von Stoppeln bis hin zu Vollbärten und auch über Make-up. Hier erwartet euch eine kleine Einführung in das immer nutzbare Basismake-up mit einigen Erweiterungen zur Betonung von Gesichts- und Körperpartien.
Auch kleinere Schummeleien stellen wir euch vor, die euer Cosplay noch authentischer machen können, wenn ihr als Cosplayerin gerne einen eurer männlichen Lieblingscharaktere darstellen möchtet.

Egal ob Anfänger oder schon erfahrener Cosplayer, jeder ist willkommen, um ein Basiswissen zu erlangen oder einfach ein paar neue Ideen mitzunehmen, die bei zukünftigen Projekten weiterhelfen könnten.

Es ist keine Vorreservierung nötig/möglich, daher kommt bitte einfach zum Raum und setzt euch solange Plätze frei sind. Fragen könnt ihr natürlich gerne jederzeit während des Workshops stellen.
Falls danach noch weitere Fragen bestehen, so beantworten wir diese gern, allerdings außerhalb des Raumes, um so eine Verzögerung der nachfolgenden Events zu vermeiden.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke