15. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up
Event-Details
Datum
23.08.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Usai,
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
52068 Aachen
Nordrhein-Westfalen

Willkommen zum 15. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up!

Let’s dance!

Während des 15. Aix-La-Chapelle werden uns Buschwindröschen und ihre Bekannte einige historische Tanzschritte beibringen.

Treffpunkt & Programm

Treffpunkt ist am Aachener HBF um 13h. Von dort aus wird Kuraude alle zum eigentlichen Treffpunkt bringen: Das Vereinsheim eines Gartenvereins. Hier stehen uns außerdem auch genug Stühle und Tische zur Verfügung, eine Spüle, Wasserkocher, Toiletten und es besteht auch die Möglichkeit sich umzuziehen.

Die Raummiete beträgt 20€ für den Tag. Der Betrag wird auf alle Teilnehmer umgemünzt. Da wir nach dem Tanzen bestimmt hungrig sind, bitte ich jeden zumindest eine Kleinigkeit zu Essen oder Trinken mitzubringen.

Natürlich wird es auch genug Zeit für Fotos etc. geben.

Dresscode

Lolita-Mode

... egal ob Gothic, Sweet, Classic, Country usw.

Mitbringsel

♥ evtl. Kamera, ConHon

♥ Essen/Trinken/Sonstiges für das Buffet

♥ und ganz wichtig: Gute Laune! <3

Wir freuen uns auf euch :3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
39 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke