Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2
Event-Details
Datum
21.12.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Frozen_Fairy
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Weihnachtsmarkt am Wasserturm Deutschland, Baden-Württemberg
68159 Mannheim
Baden-Württemberg

<3 da das Hetalia-Treffen letztes Jahr so gut ankam, dachten wir es wäre dieses Jahr eine Wiederholung wert~

Genauer Treffpunkt: Mannheim Hauptbahnhof um 11.30. Wir warten dort dann bis 12.00 und gehen dann zum Weihnachtsmarkt am Wasserturm.

Eintrittspreis: Keine. Nur Geld für den Weihnachtsmarkt, wenn ihr dort was kaufen wollt, einstecken ;3

Ungefährer Ablauf:

Wir suchen uns hinter dem Wasserturm ein Plätzchen, wo der Standort des Treffens ist. Von dort können wir in Kleingruppen über den Weihnachtsmarkt laufen.

Ansonsten können wir picknicken, Bilder machen, ein Gruppenfoto wenn ihr mögt und auch wieder eine kleine Wichtelaktion (Teilnahme freiwillig, Wert der Sachen nicht über 5 Euro).

Weitere Programmanregungen könnt ihr im Forum posten, das Programm ist noch nicht ganz ausgereift.

Cosplay-Liste:

Wenn ihr uns euer Cos mitteilen wollt, so wird es hier in die Liste eingetragen. Natürlich hat das Treffen keine Cosplaypflicht!

Sonstiges...

Wenn es schlechtes Wetter gibt, dann wirds kritisch, dann könnte man sich in die Passage am Paradeplatz verziehen und den kleineren Weihnachtsmarkt unsicher machen, wäre so eine erste Spontanidee.

Streitlust, Alkohol und Waffen unerwünscht.

#main charas

Palaver98 als Russland (in schwarzem Mantel)

 

#middle europe

Chimamire als Prussia Priest

 

#mediterranean

MizumiKahago als Nyo!roma [oder vll auch als 2p!Nyo!italy]

 

#nordics

SoundSky als Denmark Hetaween 13

Marilein als Finland Hetaween 13

Nayu als Iceland Hetaween 13

Frozen_Fairy als Norway Hetaween 13

Yurilun als Sweden Hetaween 13

 

#soviets

 

#asians

 

#other

-Death- als Romania

Naniwa als Nyo!Scotland

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
49 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke