KVT Tübingen [CMV]
Event-Details
Datum
21.09.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Precuremaike
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Event-Reihe
Animexx-Tübingen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Tübinger Bahnhof
72072 Tübingen
Baden-Württemberg

Genauer Treffpunkt:

Ich sammel euch wie immer vor der Bürgerkingsäule ein. Sollte jemand wegen Zug/Bus oder sonstigen Problemen [Nein Alienangriffe zählen NICHT!] später kommen würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Beginn/Ende

Wir warten wie immer von 14.00 bis 14:30 auf euch am Bahnhof.

Fertig werden wir so gegen 16-18 Uhr sein, je nach dem wie aufwendig wir drehen.

!Wichtiges!

Cosplay Musik Video Dreh!

Dieses mal haben wir ein Besonderes Programm! Wir drehen ein Cosplay Musik Video. Ein Cosplay ist nicht zwingend Notwendig, wir finden auch andere Lösungen. Außerdem reicht es schon wenn ihr euch "schick" macht oder einfach "Mexxler" mäßig kommt. Oder einfach wie immer. Ich will euch da nicht im Weg stehen.

Für das Lied habe ich Entweder an Caramell Dancen oder an PonPonPon gedacht. Es wäre nett wenn wir das Vorher noch im Forum lösen könnten.

Außerdem bräuchten wir noch einen Kameraman(oder Frau) oder wir wechseln uns ab und eine Kamera da meine nicht so die Qualität hat die wir bräuchten.

Musik bringe ich über mein Handy mit, aber was zum Verstärken?! Ist nur eine Idee!

Drehbuch und Co wird dann vor Ort von uns Entwickelt! Zusammenschneiden werde ich das Video dann zu Hause und auf einem Speziellen Channel für unseren Verein hoch stellen und in der Gruppe Posten.

Was noch wichtig ist:

Ihr müsst keine Angst haben wenn wir auf nehmen, Verückt sein gehört dazu! Wenn wir an belebten Orten Aufnehmen wollen würde ich euch bitten das ihr euch Anständig benehmt, es ist immer hin Sonntag! Eigentlich ein Ruhetag!

Ansonsten Freue ich mich auf eure Zahlreiche Teilnahme ~

Liebe Grüße von Maike ~

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke