[Auftritt] webslackers - Detektiv Conan - Unglück auf der Bühne
Unterevent-Details
Datum
10.08.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Adresse
Kulturzentrum Moritzhof (Moritzplatz 1, )
39124 Magdeburg
Sachsen-Anhalt

webslackers

präsentieren euch:

Detektiv Conan - Unglück auf der Bühne

Contaku - Sonntag, 10.08.2014

um 14:30

Inhalt:

Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien. Der Schauplatz unseres Verbrechens ist die Bühne auf einer Anime-Convention. Wie hat es der Mörder geschafft jemanden vor aller Augen umzubringen? Obwohl ich jetzt klein bin, habe ich den scharfen Verstand eines 17-jährigen Teenagers behalten. Man nennt mich Detektiv Conan.

[[BILD=7705964.jpg]]

Wie werden unsere Helden die Anime Convention meistern?

Welche neuen Gefahren zeigen sich?

Wird Conan von seinem Leid befreit?

Hat wirklich noch niemand diese Show gesehen?

Findet es heraus!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke