Reborn-Treff 2014
Event-Details
Datum
30.08.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40474 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Treffpunkt ist um ca. 12 Uhr am Haupteingang vom Düsseldorfer Bahnhof.

Wir warten aber noch ca. 20-30 min. auf Nachzügler^^

Eintrittspreis:

Das Ganze kostet natürlich nix ;)

Ungefährer Ablauf:

An alle Mafia-Kollegen, und die, die es werden wollen:

Herzlich Willkommen zum diesmaligen Mafia-Treffen in Düsseldorf :3

Da es die vergangenen Jahre im Sommer bisher immer unseren Reborn-Day gegeben hat, ist es diesmal zumindest ein kleines Reborn-Treffen geworden^^

Das Treffen findet diesmal nicht in Bonn, sondern in Düsseldorf im Japan-Garten statt :)

Für den Ablauf ist folgendes geplant:

Wir treffen uns um ca. 12 Uhr am Düsseldorf Hauptbahnhof, warten noch ein wenig auf Nachzügler, und fahren dann gemeinsam mit der S-Bahn zum Japan-Garten.

Sobald wir dort ein schönes ruhiges Plätzchen gefunden haben, gehts los :3

*Planung & Co. *

Was ihr nicht vergessen solltet^^:

  • Decken

  • Essen und Getränke (Werde als Tsuna aber noch einen kleinen Kuchen mitbringen ;) )

  • Je nach Wetterlage lieber Regenschirm mitnehmen xD

Falls das Wetter ausnahmsweise nicht mitspielen sollte, wird das Treffen ins Cafe nebenan verlegt ^^

Geplant ist:

  • Gemütliches Beisammensein

  • Fotoshooting

  • Con Hon verschönern

  • Spiele (sind aber noch in Arbeit xD)

Jeder Fan der Serie ist gern gesehen, ob mit Cosplay oder ohne:)

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir (Tsuna_Mafia-Boss) melden ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
16 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke