Buntes [Cosplay]Treffen im Nordpark #5
Event-Details
Datum
28.09.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf - Nordpark
Nordrhein-Westfalen

Hallo zusammen :)

Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich dieses Treffen dauerhaft auf einen Sonntag verlegen, so kann ich es auch endlich mal frühzeitig ankündigen und hoffe daraus, dass etwas mehr Leute Zeit dafür finden :)

Sollte ich es rechtezitig schaffen, werde ich als Riza Wildman zu erkennen sein.

Unser Treffpunkt:

Zeit und Ort bleiben im Gegensatz zum Wochentag weiterhin bestehen. Also werde ich weiterhin um 12.00 Uhr an der Haltestelle Aquazoo sein und dort ca. 30 min warten, um später in den Japangarten zu gehen.

Was ihr mitnehmen solltet:

-Verpflegung [Essen/Trinken]

-Conhon [sofern ihr eins besitzt]

-Decke zum Draufsetzen

-Kamera [falls jemand Fotos machen möchte]

-gute Laune [kann man immer gebrauchen^^]

-Musik, wer möchte

Was wir machen:

Es ist wahrscheinlich eh schon bekannt, aber ich schreibe es trotzdem. Ich habe kein spezielles Programm eingeführt, weil es einfach nur darum geht, Spaß zu haben. Also lassen wir uns einfach überraschen, was der Tag so bringt^^

liebe Grüße

eure Lenya_C_Sharizardon

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke