CoMiNi
Event-Details
Datum
09.08.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Hofgarten ,
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen

Treffpunkt:
Wir werden am Bonner Hbf ab 12 Uhr bis 12:30 Uhr warten auf euch warten. Von dort aus bringen wir euch in den Hofgarten. Bonner Einwohner können sich ebenfalls am Bahnhof mit uns treffen oder schonmal zum Hofgarten vorgehen.

 

Beginn: 12:45
Ende: 16:45

 

 

Altersbeschräkung ab 11

 


Auch auf der CoMiNi sind Alkohol,Drogen, echte Waffen etc. untersagt!

 

 

Da dies ein Projekt wird, was wir hoffentlich durch die nächsten Monate durchführen können, bitten wir euch mit Zuversicht und guter Laune auf und zuzukommen.

 


Cosplayer, Otakus oder in Zivil, alles ist erlaubt! 
Die Zeit könnt ihr nutzen um neue Bekanntschaften mit zu knöpfen , Con-Hon Einträge auszutauschen etc. 

 

Wir werden keinen Eintritt oder Dazusetzkosten machen, Spenden werden aber gerne gesehen damit wir beim nächsten mal villeicht was mehr anbieten können.

 


Wer will kann etwas mitbringen, denkt aber ebenso bitte an euer eigenes Wohl ( z.B.: an warmen Tagen an genügend zu trinken) 

 

Wir bitten euch jedoch, dass ihr den Müll den ihr hinterlasst mitnehmt oder uns am ende beim Aufräumen helft , da der Hofgarten ein öffentliches Gelände ist und wir keinen schlechten Eindruck hinterlassen wollen.

 

Falls ihr Fragen habt :
Kik: GalaxySkull
Facebook: Momo GalaxySkull


Wir freuen uns auf euch,

euer CoMiNi Team

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke