Abgesagt 50 prozent reduziert - Free!
Unterevent-Details
Datum
20.09.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Nagisa und Gou Kou laden euch ein!<3

Zieht eure Badehose an und macht euch bereit für ein paar schnieke Fotos!

Genauer Treffpunkt:

Vor dem Hauptgebäude, wo wir euch schon erwarten werden.

Das Treffen fängt um 16:00 an, wem das zu früh ist kann später nachziehen, wir werden uns wahrscheinlich irgendwann (so wie es wohl immer passiert...), auf der Wiese einfinden, wenn ihr uns irgendwie nicht finden solltet könnt ihr auch einfach Island anrufen, nach der Nummer kann man jederzeit fragen.

Eintrittspreis:

17000

Ungefährer Ablauf:

Nachdem wir uns alle gefunden haben suchen wir uns ein schönes Plätzchen, machen Fotos, tauschen ConHons aus, das übliche halt, nur dass wir unter Free! cosplayern sind.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke