Kira Kira Hikaru - On Stage
Unterevent-Details
Datum
02.08.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Adresse
Beethovenhalle Wachsbleiche 16
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen

Reichtum, Macht und Ruhm! 
Der Mann, der dies alles erreicht hat, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: ''Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo auf der Grand Line habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!'' Damit brach das große Piratenzeitalter an! 

 

Auf der Suche nach ihrer Navigatorin verschlägt es die Strohhutbande auf eine kleine Insel im East Blue - Namis Heimat. Bei dem Versuch Nami zurück zu holen, erfahren Ruffy und seine Freunde, dass sie bereits Mitglied in der berühmt berüchtigten Arlongbande ist, die ihr Dorf brutal unterdrückt und terrorisiert.
Doch wieso unterstützt sie diejenigen, die ihre Freunde und Familie quälen? Und weshalb ist sie auf einmal so abweisend und will nichts mehr mit Ruffy und seinen Freunden zu tun haben?

 

Seid dabei, wenn Ruffy und Co sich auf den Weg machen, Nami und ihre Heimat von Arlong und seinen Leuten zu befreien!

 

LG
Kira Kira Hikaru

 

Wann? - Am 2.8.2014 (Samstag)

Wo? - Im Festsaal

Uhrzeit? - von 16 bis 17:30 Uhr
 

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
96 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke