Galneryus - Konzert in Köln
Event-Details
Datum
15.07.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Die Werkstatt / Grüner Weg 1b / / Deutschland
50825 Köln
Nordrhein-Westfalen

Galneryus endlich in Deutschland

Galneryus, eine tolle Power Metal Band aus Japan kommt nun endlich für einen Kurztrip nach Deutschland, ich persönlich musste darauf 7 Jahre warten und manch anderer Fan vielleicht sogar noch länger.

Das ich davon erfahren habe war auch nur durch Zufall, auf der Dokomi 2014 sprach mich jemand an und verriet das Galneryus nach Deutschland kommt, vielen Dank an diesen jemand, dessen Namen ich nicht weiß, aber ich werde ihn hoffentlich auf dem Konzert erfahren.

Wer also Lust hat am 15.07.2014 Galneryus live in Köln zu sehen und auch kommt, kann sich ja im Event eintragen.

Karten bekommt ihr hier: http://www.me-shop.net/

Die Seite des Veranstaltungsortes ist die folgende: http://www.werkstatt-koeln.de/

Wer Galneryus noch nicht kennt, kann sich hier informieren: http://www.animepro.de/music/db/7055_galneryus-musiker

Hörproben gibt es genug auf youtube, deshalb verlinke ich da nichts.^^

Ich hoffe ich lerne auf dem Event viele andere Fans von Galneryus kennen und falls ihr mich erkennen solltet, könnt ihr ruhig "Hallo!" sagen.

Bis zum 15.07.!

Freundlicher Gruß

paddie

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke