Panda wird ALT ! Diesmal wirklich !
Event-Details
Datum
05.07.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Pandahimechan
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Tempelhofer Feld
Berlin

Wie jedes Jahr habe ich wieder Geburtstag und deswegen möchte ich ein kleines Treffen veranstalten um nachzufeiern. Fotoshootings inklusive ;D

Und hier nun das Wetter äääääh die Daten ö.ö

Wo: Wir treffen uns am S-Bahnhof Tempelhof. Da wo der Döner ist, da der Ausgang. Draußen halt.

Wann: 13 Uhr. Nein, wir warten nicht auf Nachzügler. Um 13 Uhr gehen wir zum Feld. (Also würde ich meinen 12:45, und gewartet wird halt bis 13:00. Ist auch nicht böse gemeint mit "Wir warten nicht", aber jeder sollte von allein zum Feld finden. So schwer is es nicht, nur Straße überqueren und links halten bis der Eingang kommt.)

Was wird gemacht: Es ist ein Geburtstag - also bring ich ein bisschen Kuchen mit. Nur solange der Vorrat reicht!!! Und natürlich machen wir Fotos. Gammeln rum. Quatschen. Haben eine schöne Zeit.

Geburtstagsgeschenke?: NEIN! Es ist absolut unnötig! Ich will nur einen schönen Tag haben, das ist alles. Natürlich verbiete ich es niemanden, aber ich setze es definitiv nicht als Pflicht um zum Treffen zu kommen! xD

Verboten/Erlaubt: Ich verbiete nichts. Ich BITTE lediglich darum, dass der Müll nicht liegen gelassen wird. Oder dass Raucher Abstand halten, wenn sie rauchen wollen. Oder dass keine Zivilisten belästigt werden. Oder dass sich Leute mobben. Ich will nen verdammt nochmal schönen Tag also benehmt euch! >o<

Bis wann geht das Ganze? JA! Es gibt ein "Bis wann"!!! Bis 17:30!!!! Wie gesagt ich feier meinen B-Day nach. Eine bestimmte Auswahl an Leutchen, wird dann mit mir nach Hause gehen und richtig Party machen. Ich freu mich drauf, haha.

Was wenn es regnet? Wenn es regnet, fällt das Treffen flach. Ich sag es gleich. Ende der Geschichte. Ich werde morgens eine Rund ENS schicken, wenn es nicht statt findet! Also checkt eure ENS morgens nochmal.

Das dürfte es soweit gewesen sein. Wer noch Fragen hat einfach mal melden.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
20 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke