Harajuku Fashion Walk zum Englishen Garten!
Unterevent-Details
Datum
20.07.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
München
Bayern

Hallo meine Lieben :)

Ihr kennt den Harajuku Fashion Walk in Tokyo schon? Oder die deutschen Equivalente in Leipzig und Düsseldorf? Aber das ist ziemlich weit weg oder?

Das habe ich mir auch gedacht! Und ich finde die Idee total super! Deshalb dachte ich mir, veranstalten wir doch auch einen Harajuku Fashion Walk, zum Japanfest in München dieses Jahr!

Genauer Treffpunkt:

Wir würden uns um ca. 12:30 am Münchner Hauptbahnhof treffen, in der Haupthalle in der Nähe des Süßigkeitenstandes, um dann gemeinsam zum Englishen Garten zu laufen :)

Eintrittspreis:

Gute Laune ;)

Ungefährer Ablauf:

Einen wirklichen Ablauf gibt es nicht. Wir laufen alle zusammen zum Englishen Garten, machen Fotos, haben Spaß etc. Natürlich solltet ihr in einem der zahlreichen Modestile (Oshare Kei, Visual Kei, Mori, Gal, Decora Etc. etc.) kommen, damit es auch ein Harajuku Fashion Walk ist :)

Was ihr mitbringen müsst:

  • Gute Laune

  • evtl. eure Kameras

  • evtl. Decken und Essen, je nach dem ob man noch zusammen sitzen mag etc. (kommt

    auf eure Planungen drauf an :)

Liebste Grüße und hoffentlich bis zum Japanfest!

terrorkeks_tatsurou

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke