Durarara!! Beachparty :D
Unterevent-Details
Datum
01.08.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Rheinufer (genaueres folgt)
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Eintritt: frei

Genauer Treffpunkt: Am gelben Sonnenschirm am Rheinufer, wir werden uns erkennbar machen

Uhrzeit: ab 14:00 Uhr, die Orga wird schon vorher dort anzutreffen sein und wie es aussieht werden wir uns auch nicht viel vom Platz bewegen :D

Mitzubringen sind: Gute Laune, Stranutensilien, Essen un Trinken, das Cosplay, eine Kamera und ein Conhon wenn vorhanden!

Zum Treffen/Ablauf:

Wir haben uns überlegt eine kleine Durarara-Beachparty zu veranstalten, wenn es das Wetter zulässt :D

Wie das Thema schon vermuten lässt sind Strandklamotten erwünscht, man kann aber auch einfach im normalen Cosplay erscheinen, ye nach Wetter bietet sich das sowieso mehr an!

Am liebsten wäre es uns, soviele verschiedene Charas wie möglich zusammen zu bekommen :3 Aber eine Doppelbelegung ist natürlich auch nicht schlimm hehe :3

Wenn ihr teilnehmen wollt, tragt euch ein und meldet euch bei einem der Admin, in welchen Cos ihr erscheinen wollt oder ob ihr einfach nur Fans seit, das geht ya auch :3

Wenn ihr aus welchen Gründen auch immer nicht mehr kommen könnt/wollt, gebt bitte Bescheid wenn damit ein Chara frei wird! Vielen Dank!

Ich freu mich auf euch! <3

Liste der Teilnehmer:

Celty Sturluson: -CherryRomaTomati-

Shinra Kishitani: dasfuu

Kanra Orihara: Kugelmugel

Izaya Orihara: lunamey

Shizuo Heiwajima: Andrew (kein Mexx)

Shizuka Heiwajima:

Kida Masaomi: Blume

Mikado Ryugamine:

Anri Sonohara: Micchi (kein Mexx)

Namie Yagiri:

Kasuka Heiwajima:

Saki Mikajima:

Erika Karisawa:

Kyohei Kadota (Dotachin):

Simon Brezhnev:

Mairu Orihara:

Kururi Orihara:

Walker Yumisaki:

Saburo Togusa:

Tom Tanaka:

Seiji Yagiri:

Shingen Kishitani:

Emilia Kishitani:

wer noch weitere Charas hat, nur her damit :D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke