Together we ride - Fire Emblem Treffen auf der Connichi 2014
Unterevent-Details
Datum
13.09.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
TakiTyphoon
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börner-Platz 1 34119 Deutschland, Hessen
Kassel
Hessen

Auch in diesem Jahr findet wieder das inzwischen traditionelle FE-Treffen am Connichi-Samstag statt! Prinzipiell ist alles wie gehabt; geändert hat sich auch dieses Mal nur wieder die Person, die das Event anlegt.

Wo und Wann?:

Wir treffen uns am Samstag um 14:00 Uhr vor der Halle auf der rechten Seite. Dort werden wir etwa bis 14:30 auf Nachzügler warten, bevor wir dann den Standort wechseln.

Wer?

Eingeladen ist jeder Fan der Serie. Sowohl Cosplayer als auch Nicht-Cosplayer sind uns immer herzlich willkommen!

Was?:

Wie immer soll es eine nette Runde werden, in der wir uns über Fire Emblem und verwandte Themen unterhalten und vielleicht sogar neue Gesichter kennen lernen können. Außerdem - insbesondere wohl auch für die Cosplayer unter uns interessant - werden wir wieder ein Foto-Shooting veranstalten, um tolle Erinnerungsfotos an unser Treffen zu machen.

Also, FE-Fans - seid herzlichst eingeladen, und tragt euch bei Interesse ein!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke