Tea Party
Event-Details
Datum
21.06.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
deadcherry
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
J- Store Wandsbeker Chaussee 33
22089 Hamburg

Genauer Treffpunkt: J-Store Hamburg

Eintrittspreis/Unkostenbeitrag: 8 €

Ungefährer Ablauf: Die Tea Party findet statt von 14:00 - 18:00 Uhr.

Programm: ~ Kollektions Release "If they meet..." von StrawMary

~ Schmuck und Accessoires von Li-Paro

~ Wettbewerb (Infos folgen)

~ weitere Programmpunkte folgen in Kürze

Bitte beachten: Um zeitnahe Anmeldung wird aufgrund begrenzter Platzanzahl gebeten.

Diese Tea Party richtet sich vor allem an Fans der Lolita-Szene, deshalb ist entsprechende Kleidung erwünscht, ist aber keine Voraussetzung, jedoch vorteilhaft für den Wettbewerb.

** Infos & Anmeldung:** teaparty@gmx-topmail.de

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke