homestuck insanity weekend
Event-Details
Datum
14.06.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
GamzeeMakara
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
homestuck berlinbent
Webseite
Keine Angabe

Yeyaaaaah!
Wie wäre es mit nem zweitägigen Homestuck-Event?
Am Wochenende vom 14. und 15. Juni!

Am Samstag den 14.06. gesellen wir uns zum Tomodachi Berlin Event,
wir treffen uns also um 13:00 Uhr an der Weltzeituhr am Alexanderplatz und gehen
mit dem Rest zum James-Simon-Park.


Am Sonntag den 15.06. machen wir einen auf unabhängig.
Wir treffen uns um
13:00 Uhr an der U-Bahn Haltestelle Gleisdreieck,
erreichbar mit der U1 und U2, dort warten wir, bis 13:20 Uhr hoffentlich alle da sind und gehen dann in den super-hippen Gleisdreieck-Park.

Bitte vergesst nicht, Decken zum hinpflanzen und Getränke und Snacks mitzunehmen!





 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
32 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke