He.p.py - Hetalia Prom Party
Event-Details
Datum
01.11.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Dortmund
Nordrhein-Westfalen

 

 

Feier die Nacht der lebenden Toten.

 

Hexen, Geister, Zomies, Vampiere, und alle anderen Wesen aus der "anders Welt" sind uns Wilkommen wenn wir uns in Dortmund treffen.

 

Tanz, Spiel, Spaß und Essen sind Garantiert bei uns~

 

Ihr seit Interessiert? Wollt eintauchen in die Finstere Welt von Hetalia

Dann sind hier die Wichtigsten Infos!

 

Treffen um             11:30 – 12:00 Uhr

 

am                          1.11.2014

 

in                            Dortmund

 

 

 

Wir Treffen uns um 11:30 Uhr am Dortmunder Hbf

Dort warten wir bis 12:00 Uhr .


Von dort aus Gehen wir zu einer Geeigneten Kulisse.

Entweder Fredenbaum oder Den Rombergpark. Je nach Wetterlage.

Dort angekommen werden wir uns einen Platz suchen.

Dort werden wir zum thema passende spiele spielen.

Außerdem wird passend zum thema Musik laufen zuder wir tanzen können.

Dafür Wäre es Schön wenn einige von euch Ein paar Tänze kennen würden wie einen Walzer, Slowfox u.s.w.


Ihr Wollt Backen oder Kochen für uns? gerne schreibt mir dann bitte welch Schaurig schöne Überraschung ihr für

uns  habt damit ich es in die liste Schreiben kann!
 

 

Spiele:

-Werwölfe auf der Weltkonferenz ( Werwölfe vom Düsterwald )
-Flaschendrehen
-Russisches Roulette ( Wer wird der Herrscher der Welt? )

Was mitzubringen ist:
Decke zum draufsetzen
Essen
Trinken
Geld (fallsihr vor Ort was kaufen wollt)
Spaß
Gute Laune
Gutes Wetter
Cosplays (muss aber nicht)

Was ihr zu Hause lasst:
Drogen aller Art, auch Alkohol, Zigaretten sind erlaubt, aber bitte keine Joints etc
Waffen jeder Art, auch das allgemeine Taschenmesser zur Selbstverteidigung aus der Handtasche rausnehmen
Aggressivität
Anzügliche Klamotten
Angetrunkene Typen
Schlechte Laune
Schlechtes Wetter

Sonstiges:
♰ Teilt mir doch mit welches Cos ihr mitbringt. Ich versuche eine Liste zu erstellen

 

 

♰  Ich suche immernoch Admins und Helfer also Meldet euch doch bitte bei mir fals ihr interesse habt!

 

 

 

Cosplay:

 

Allies:

Bill-Weasley - Russia (Dark)  

Axis:

 Mitachixbgx- England (Helloween)

Asian:

 

Sonstiges:

 

 

 

Büffet:

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke