Das V.I.P. Treffen der Royals - Das "große" Aufeinandertreffen der Pandora Hearts Herzog Familien
Unterevent-Details
Datum
08.06.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

~Das große Pandora Hearts Treffen~

 

 

Na ja, was soll man dazu schon sagen. Eigentlich ist es doch klar worum es sich handelt.

Einer Ansammlung reicher Irrer, die nichts Besseres mit ihrem Leben anzufangen haben, als Intrigen zu spinnen und ihre Mitmenschen in den Abyss zu stoßen.

Also, wer sich angesprochen fühlt, ist eingeladen an dem Wahnsinn teilzunehmen.

 

Wir freuen uns auf euch alle.

 

^_^

 


 

Ablauf

 

Was: Pandora Hearts Treffen
Wo: Dokomi Sonntag 2014
Wann:

 um 13:00 Uhr draußen irgendwo am Eingan der Dokomi


 


 

Programm

 

♣ Fotos machen

♣ Labern

♣ Chillen

♣ Blödsinn machen

♣ Rumalbern 

♣ Con Hons tauschen

und was sich sonst noch ergibt

 

 

 

Bitte sagt uns, wenn was Cosplayen wollt. So behalten wir die übersicht und wissen wer alles da ist.

 

Wir freuen uns schon auf Euch!!!

 

 

 

~Cosplayliste ~

 

Chara Version Mexxler
Alice   Starzaya
Alice DVD Cover Sheenalein
Oz   Seaice
Rufus Barma   -Shizuka-Hio-
Xerxes Break   -KyokoSakura-
Sharon Rainsworth   Ava_Chan
Leo Schuluniform LeoBaskerville
Echo   Kisuya
- - -
- - -
- - -

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke