14. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up
Event-Details
Datum
15.06.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Usai,
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
52066 Aachen
Nordrhein-Westfalen

Willkommen zum 14. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up!

Wir werden im Burtscheider Kurgarten picknicken. ^O^

Treffpunkt & Programm

Treffpunkt ist gegen 12:00h im Innenraum des Aachener HBFs vor dem Bücherladen. Wir warten bis ca. 12:20h auf Nachzügler bevor wir uns auf in Richtung Kurgarten machen. Der Kurgarten ist zu Fuß in ca. 5 Minuten vom HBF zu erreichen. =)

Da ein Picknick aber nicht nur von Luft und Liebe leben kann, bitte ich jeden, eine Kleinigkeit mitzubringen bzw. zumindest soviel das ihr euch selbst versorgen könnt! Bitte postet doch im Forum was ihr mitbringen würdet (z.B. Kekse, Muffin, Decke) damit wir eine kleine Übersicht erstellen können und wissen, was evtl. noch fehlen könnte. DANKE! =)

Natürlich wird es auch genug Zeit für Fotos etc. geben.

Schlechtes Wetter?

Sollte schlechtes Wetter angesagt sein oder unser Picknick von einem Schauer unterbrochen werden, besteht die Möglichkeit auf ein Cafe (Cafe Esser) auszuweichen.

Dresscode

Lolita-Mode

... egal ob Gothic, Sweet, Classic, Country usw.

Da dies ein Lolita Treffen ist, seht bitte davon ab in Cosplay o. ä. zu erscheinen.

Begleitung in passender Kleidung und auch Lolita-interessierte/Neulinge sind ebenfalls willkommen. Gebt uns in diesen Fällen bitte vorher Bescheid.

Danke! =)

Mitbringsel

♥ evtl. Kamera, ConHon

♥ Essen/Trinken/Decke/Sonstiges für das Picknick

♥ und ganz wichtig: Gute Laune! <3

Picknick-Liste

Buschwindroeschen: Decke, Becher, Gabeln und Pappteller

Deadromance: Himbeermacarons

DerMeister: Saft / Tee

Nanati: gefüllte Wraps, Decke

phoenix87: Sommerrollen (vegetarisch)

Punipon: Muffins

Schneeregen : vegetarisches Sushi, Decke

Schnegen: Decke

Usai: Decke, Schokolade und Servietten

"Yulia": Decke

(Bitte beachtet das wir keine Verantwortung für Minderjährige übernehmen!)

Wir freuen uns auf euch :3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
18 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke