Team Flare läd ein (Pokemon Fan treffen)
Unterevent-Details
Datum
17.05.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
: Burgplatz, Schloßufer, Rathausufer, Mannesmannufer 40210 Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo all ihr Pokemon Fans da draußen

Ich hab mir gedacht: Warum zum Kramurx gibt es noch kein Pokemon treffen auf dem J-day?

Und da ich vor habe ein Mitglied des wunderbaren Team Flare zu cosplayn dachte ich weiter, warum veranstallte ich nicht ein treffen und ihr helft Team Flare so eine schönere Welt zu schaffen und wir beginnen damit den Japantag mit unserer Anwesenheit zu verschönern :D

Gern gesehen sind alle Mitglieder von Team Flare und die die es werden wollen, Pokemon aller art und natürlich auch Knirpse (Trainer) Arenaleiter usw Also alle die Pokemon lieben sie beherschen wollen oder was weiß ich. Natürlich auch zivilisten.

Genauer Treffpunkt:

Also ich denke am Krankenwagen sollte es nicht so voll sein und damit keiner hetzen muss so gegen 14Uhr ^^

Ich bin aber für Änderungsvorschläge offen

Eintrittspreis:

Keinen

Ungefährer Ablauf:

Ja erst mal versammeln wir uns und suchen uns ein schatiges Plätzchen um unsere Hintern zu parken und dann dachte ich wir könnten etwas chillen ein Foto shooting vielleicht und Streetpass Action mit dem DS

Mehr hatte ich nicht geplant ich bin aber offen für Vorschläge :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke