Hetalia Fantreff Dresden #3
Event-Details
Datum
10.05.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
01067 Dresden
Sachsen

Das Warten hat ein Ende!

Endlich ist es wieder soweit!

Wir sind aus dem Winterschlaf auferstanden und veranstalten endlich wieder ein Treffen!

Wann geht's los?

Wir treffen uns 13:00 Uhr am Hauptbahnhof Dresden vorm Burger King und warten bis 13:45 Uhr auf mögliche Nachzügler. Also das übliche Bla :D

Wo geht's eigentlich hin?

Es wird gepicknickt!

Nachdem wir uns alle zusammengefunden haben, laufen wir gemütlich in der Gruppe Richtung Großer Garten. Dort angekommen, suchen wir uns ein gemütliches Plätzchen zum Niederlassen.

Kirkland taucht zivil auf und macht Fotos, wer also gerne Bilder von sich möchte, fragt sie einfach :) Ansonsten bietet sie sich natürlich an wenn ihr euch nicht trauen solltet :3c.

Was brauche ich?

Eine Decke zum Draufsetzen wäre nicht schlecht. :) Wir selbst bringen auch welche mit, können aber leider nicht für alle Sorgen ^^"

Außerdem vielleicht etwas Knabberzeug und Getränke, falls unseres nicht reichen sollte. Und wer hat Lust auf Gesellschaftsspiele? Wir können vielleicht 'Axis and Allies' auftreiben :)

Wahlweise ConHon, Stifte, Kamera, ...

A C H T U N G

Sollte es schlechtes Wetter geben, verbleiben wir am Bahnhof oder belegen ein beliebiges Restaurant. :D

Ende ist gegen 18 Uhr geplant, wir machen aber auch gerne länger, wenn gewünscht.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße -Vanyshka- und Kirkland

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
16 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke