Abgesagt 1.Mai Picknick mit Allen, ob Cosplay, J-Style oder Lolita
Event-Details
Datum
01.05.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
per ENS mit Admin
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Halle an der Saale
Sachsen-Anhalt

abgesagt wegen schlechtem Wetter! bei Gewitter möchte bestimmt keiner wo hin x)

Hey Leute,

Ich habe seit langem wieder Lust und Laune bei gutem Wetter zu fotografieren, zu zeichnen oder einfach Freunde um mich zu haben.

Wenn ihr Lust und Laune auf ein Picknick habt kommt vorbei, es kostet nur gute Laune, ein Con-Hon und ein Lächeln für die Kamera ;)

Von Vorteil wären auch eine Decke zum Sitzen sowie Speisen und Getränke^^

Ich werde versuchen einen Gril zu organisieren um die Hungrigen unter uns auch satt zu kriegen (ist schließlich fast noch Mittag).

Beginn wäre gegen 13.30 Uhr

Das Ende ist dann wenn sich die Gruppe auflöst und es zum nächsten Ort geht^^

Sollten Leute von außerhalb kommen werde ich am Hbf gegen 12.30 Uhr warten und die Leute per Straßenbahn (Fahrtkosten für Einzelfahrt 2€) abholen und zum Treffpunkt mitnehmen^^

(Von Vorteil wäre es sich bei mir per ENS anzukündigen, oder anzurufen^^)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke