Harry Potter Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
17.05.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hey Potter Fans! Da der Japantag bald stattfindet und viele Leute dorthin gehen, dachten wir wir machen mal ein Harry Potter Fantreffen auf :D Und da das Wetter meistens eine Mischung aus sehr warm oder zu kalt ist, ist es vielleicht gar nicht so verkehrt daraus zu cosplayen xD

Wir würden uns sehr freuen,wenn ein paar von euch mitmachen würden! <3

 

 

Uhrzeit und Ort:

Wir treffen uns um 14:00 Uhr bei der Wiese in der Nähe vom Fernsehturm und der Brücke. Also dort war bisher auch immer die Free Hugs Reihe und wenn ihr die Rheintreppen runter geht müsst ihr euch immer links halten. Auch wenn man Harry Potter Leute nicht so leicht übersieht, basteln wir trotzdem ein Plakat mit dem ihr uns leichter finden könnt :)

 

 

 

Ungefährer Ablauf:

Ich denke mal, dass wir dort bleiben werden, außer wenn wir Fotos machen wollen (also keine Angst das ihr uns verpasst) :D. Es wäre praktisch wenn ein paar Leute Picknickdecken mitnehmen würden, da meine jetzt auch nicht wirklich groß ist...und wir werden sicher irgendwas leckeres für euch backen ;)

Vielleicht lassen wir uns auch noch ein kleines Gewinnspiel einfallen ^-^

Wenn ihr nur so vorbei schauen möchtet ist das auch in Ordnung, da wir auch ConHons austauschen und quatschen etc ;)

Fotografen sind übrigens auch gerne gesehen!

 

 

Über uns:

Ich denke ich werde anfangs als  Gilderoy Lockhart  rumlaufen und dann zu Lily (beide Marauders Era) wechseln. DonnaRider wird wohl erst als  Lucius Malfoy  und dann als Remus Lupin (auch beides Marauders Era) anwesend sein. Ansonsten ist da ja immer noch unser Schild :D

Ihr könnt euch sonst auch einige Fotos von uns auf unserer Facebook-Seite anschauen, damit ihr uns einfach wieder erkennt: https://www.facebook.com/pages/Marauders-Cosplay/487500844684176

 

Ansonsten hoffe ich das wir sehr viel Spaß haben werden! <3

 

 

 

Lily Evans

 

Sheenalein

 

 

Remus John Lupin

 

DonnaRider

 

 

Gilderoy Lockhart und Lucius Malfoy

 

 

Sheenalein und DonnaRider

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke