Kultur-Verein-Tübingen [Juni 2014]
Event-Details
Datum
07.06.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Precuremaike
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Animexx-Tübingen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Europastraße / Hauptbahnhof
Tübingen
Baden-Württemberg

Genauer Treffpunkt:

Vor dem Bahnhof, die Bürgerking säule. Ich habe wieder das kleine Schild an meiner Tasche. Evt. Komme ich auch im Cosplay, ansonsten sucht ihr einfach nach der Verückten kleinen Blonden oder der verückten Gruppe. Wir fallen schon auf.

Eintrittspreis:

Mal wieder nichts.

Ich empfehle aber so um die 10 Euro für Mangas und was zu essen.

Ungefährer Ablauf:

14.00 - 14.30: Treffen vor dem Bahnhof. Sollte euer Zug 5-10 Minuten Später ankommen einfach bescheid sagen ^^

14:30: Geht's dann los. Wir laufen wieder mal erst zum Asiamarkt und dann zum Fantasy Empire da die beiden um 16:00 zu machen.

Auf dem Weg zum Osiander geht's an Amys Dounats vorbei <3 Achtung sucht Gefahr!

Danach können wir uns im Osiander austoben bevor wir zu unserem Stamplatz im Park gehen.

16:00 - Sind wir meistens so an unserem Stammplatz, essen Dounats und lesen eine bischen Mangas.

In einer kleinen Gemütlichen Runde stellen wir uns Kurz vor bevor wir Minispiele und Caramell Dancen machen ^^ Verücktheits Grad wird in die Höche schnellen.

So zwischen 18 und 19 Uhr machen wir schluss.

Danach besteht wie immer das Angebot Asiatisch essen zu gehen!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke