2P-Hetalia-Treffen - The worlds going crazy
Unterevent-Details
Datum
04.05.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Pfalzbau Ludwigshafen Berliner Straße 30 67059 Ludwigshafen
Ludwigshafen am Rhein
Rheinland-Pfalz

Heyhooo ein Hetalia-Treffen!!!

Schön das du hierher gefunden hast mein liebe/r Hetalianer/in~

Es freut uns das du wohl Interesse an unserem kleinen Treffen gefunden hast und noch mehr würde es uns freuen wenn du auch zu dieser kleinen Party die, die Welt hier feiern will kommen würdest~ <3

Natürlich sind auch unsere normalen Länder erwünscht nicht nur ihre 2P Versionen

Genauer Treffpunkt:

Da sich das Treffen ausschließlich drausen befinden wird damit wir auch genug Platz haben uns breit zu machen, befindet sich auch der Treffpunkt drausen.

Siehe Bilder bei dem Link unten~

http://www.hanami-ludwigshafen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Itemid=82

Wir werden uns bei dieser hohen Seule dort versammeln. Ich denke das sollte selbst für diejenigen unter euch findbar sein die sich vor Ort nicht auskennen

Uhrzeit wäre um 12.00, aber da wir ja nett sind (oder zumindest mal so tuhen wollen als wären wir es ^w~ ) warten wir noch eine halbe Stunde auf Nachzügler

Eintrittspreis:

Keinen~ <3 aber es wäre schön wenn ihr noch etwas zu Essen, Trinken, eine Decke und vll. ein paar Spiele mitbringen könntet damit wir auch so richtig viel Spaß haben können.

Ungefährer Ablauf:

Treffen um 12:00-12:30 bei der Säule

Dann Suche nach einem geeigneten Platz zum niederlassen~

Ausbreiten und sich gegenseitig bespaßen~

Darunter fällt z.B.:

  • Fotoshootings

  • ConHon Einträge

  • Musik hören (CD-PLayer wird mitgebracht)

  • und gute Laune Teilen~

... und was uns halt alles einfällt (Vorschläge sind gerne gesehen)

Bei weiteren Fragen und Vorschlägen wendet euch doch bitte an einen Treffen-Admin oder and mich persönlich~

LG eure 2P- Alice Kirkland~ Mondfee_Luna

Hier sehen wir wenn wir es wissen wer denn alles als was kommt~

** 2P´s **

2P.America - sweet_dream

2P.Fem-Iggy - Mondfee_Luna

2P.Norway-Medieval - Frozen_Fairy

2P.Denmark-Medieval- SoundSky

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke