Mini Northern Light - Spontan Meet up
Event-Details
Datum
12.04.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Zhenya
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Treffpunkt: Tsubaki, Bremer Innenstadt ca. 13:30h

Ablauf: Zuschauen bei Cyehras Lolita-Modenschaum, anschließend Besuch im Café Knigge und Fotos im Mühlenpark.

Genaueres: Im japanischen Laden 'Tsubaki' fand ein Kirschblütenfest statt und Cyehra organisierte dort eine Modenschau zum Thema Lolita und um ihr Label zu promoten. Da hagelschaden mit ihrem Mann, Lolizzy, -misaki-, Dantecrise und ich zum Zuschauen anwesend waren und wir Mädels eh Lolita trugen, haben wir kurzerhand ein kleines Meet up gemacht und sie nach dem Fest ins Café Knigge gegangen. Anschließend noch Fotos und ein kleiner Stadtbummel.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
21 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke