Epic Chisaii Video Special- Die Schlacht am Pflugacker
Unterevent-Details
Datum
10.05.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
AckerpoolCo
Hamburg

Ja ihr habt richtig gelesen, zu dieser Chisaii wollten wir von SugoiCon ein besonderes Videodrehen und zwar ein Schlacht Video. Und damit das ganze besonders episch wird, haben wir uns den Clan der Hauer als Unterstützung besorgt.

Bei diesem Epic Video wollen wir nämlich eine Schlacht zwischen Cosplayern und Larpern drehen.

Vielleicht, wenn noch Zeit und Licht ist, wird es auch ein reguläres Video geben, aber das ist noch nicht sicher, da wir uns mehr auf dieses Video konzentrieren möchten und keine falschen Versprechungen machen wollen.

Sollten sich bis zum 21. 4 aber weniger als 10 leute gemeldet haben, werde ich überlegen, vllt. doch wieder ein normales video zu machen.

Treffpunkt ist um 16 Uhr bei der Drehscheibe hinten auf demj Chisaiigelände. Der Dreh wird so bis 18 Uhr gehen.

Dafür brauchen wir natürlich wieder viele Freiwillige, die uns unterstützen.

Allen voran brauchen wir 6 Cosplayer, deren Charaktere kampffähig sind. Da wir uns mit Effekten noch nicht so auskennen müssten es Charaktere Nahkampfwaffen oder Bogen/ Ambrust sein.

Sowie einen Anführer, dessen Charakter auch zu der Rolle dazu passen sollte ( Bsp. Ichigo[Bleach] , Kirito [SAO], Levi oder Eren [ AoT] usw.)

Desweiteren brauchen wir noch viele Leute die im Hintergrund kämpfen oder bei der Feierszene mitfeiern.

Ungefährer Ablauf:

Storyline:

Anfang: Aufbruch, man sieht einzelne Cosplayer und Larper mit Waffen ( das ist hier sehr wichtig), die Kampfbereit stehen oder kampfbereit auf die Kamera zu gehen, verschiedene Kameraeinstellungen Dann sieht man am ende des Anfangs die 2 Lager. Sprich 1x die Cosplayer und 1x die Larper

Mittelteil: Der kampf beginnt man sieht zuerst, wie die

Gruppen aufeinander losstürmen, dann sieht man jeweils 2 gegeneinander kämpfen S am Ende des Mittelteils zum Anfang des Endteils, wird der Kampf beendet ( Warum ?) Anführer der Larper und Anführer der Cosplayer kommen gemeinsam

Endteil: Cosplayer und Larper schütteln sich die Hände, so wie ein Versöhnungsschütteln, hinter ihnen ihre Gruppe ,dann sieht man eine Szene, wo alle zusammen sitzen und feiern dabei trinken sie aus chisaiibechern ( haha xD) halt wie bei einem mittelalter saufgelage und dann vllt. am ende zieht die ganze gruppe zusammen los um ein abenteuer zuerleben

Kosten wird euch das ganze nichts und es kann jeder mitmachen, der mitmachen möchte :)

Hoffen auf rege Beteilligung

Cosplayer:

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke