Harajuku Fashion Walk Germany - Leipzig #3
Event-Details
Datum
25.05.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Der Harajuku Fashion Walk soll ein Treffen sein, bei dem sich J-Style begeisterte zusammenfinden können.

 

Treffpunkt:

Sonntag, der 25.05.2014

14:40 bis 15Uhr

Wie üblich, im Hauptbahnhof vor dem McDonalds auf der Gleisebene

 

~~

Der Harajuku Fashion Walk Leipzig geht in die 3. Runde~

 

Allen vorweg aber eine kleine Bitte an die Freischalter,
Bei den letzen Events die ich hier angelegt habe gab es einige Probleme mit der Zuordnung des Events.
Die Eventbeschreibung mag vieleicht für ein J-Style Treff etwas unüblich sein aber im Großen und Ganzen ist der Harajuku Fashion Walk eigentlich gar nichts anderes, wir laufen nur etwas mehr als gewöhnlich |D
Desshalb möchte ich euch bitten das Event als Regionales J-Style Treffen freizuschalten.

 

Was euch ungefähr erwartet~

Nun, in aller erste Linie.. laufen |D

Die genaue Route steht noch nicht ganz fest, wir werden allerdings in Richtung Brühl laufen und an den Wasserspielen ein Gruppenfoto schießen, danach werden wir weiter durch die Stadt laufen, sodass wir am Ende am Johannapark ankommen, wo wir den Tag mit einem Picknick ausklingen lassen können.

 

Wir wollen wieder ein Paar schöne Fotos schießen sowie ein Video drehen.

Hier einmal der Link zum Video des ersten Harajuku Fashion Walks in Leipzig.

 

Kuroneko123 hat sich dazu bereit erklärt mit jedem der möchte eine Art.. sagen wir kleines Shooting zu machen, er ist zwar kein Profifotograf macht seine Sache aber recht gut :D

~

 Dresscode?

Gibt es nicht, wir freuen uns über jeden J-Fashion Stil, dennoch~ je weniger "main-stream" umso besser. ♥

 

Allerdings haben wir eine kleine Bitte..

Solltet ihr kleine Perfektionisten sein ist das wirklich super, verlangt ihr das selbe dann aber auch von anderen wird es schon etwas schwieriger..

Natürlich passiert es ganz schnell einmal, das man sich an dem Outfit eines anderen absolut nicht erfreuen kann. Dann denkt euch aber bitte einfach euer Teil, steht darüber und zieht nicht in irgendeiner Weiße, weder während noch nach des Treffens über andere Teilnehmer her, auch wenn euer Einwand noch so klein und Unscheinbar sein mag.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
104 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke