Homestuck Invasion auf der FBM 2014
Unterevent-Details
Datum
11.10.2014
Offizieller Veranstalter
Psycosma
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Psycosma
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messegelände Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt/Main
Hessen

Hallo miteinander :D

Die Frankfurter Buchmesse ist noch ein Weilchen hin, doch habe ich mit einigen Freunden entschieden zusammen im Homestuck Cosplay zu kommen. Wir treffen uns seit einigen Jahren dort, doch wollen nun ein Gruppen Cosplay veranstalten und was passt da nicht besser als Homestuck?!

Jedoch sind wir nicht genug um alle Charaktere zu verkörpern und so frage ich Dich, ob du dich uns nicht anschließen willst.

Wir treffen uns draußen auf dem Rasen an der mittleren Brücke. Eine genaue Uhrzeit steht leider noch nicht fest, jedoch ist noch einige Zeit, diese herauszufinden. Teil uns doch einfach mit, wann es dir am besten passen würde.

Wir werden John, Dave, Jade, Roxy, Jane und eventuell Sollux, Terezi und Karkat verkörpern und wenn ihr ebenso ein Homestuck Cosplay besitzt oder es plant könnt ihr euch gerne mit uns treffen :D

Natürlich könnt ihr ebenso vorbeikommen, wenn ihr nur neue Leute kennen lernen wollt oder mit jemandem über Homestuck quatschen wollt. Ihr seit auf jeden Fall herzlich Willkommen.

Und keine Sorge, wir beißen nicht :)

PS: Naja Terezi vielleicht schon :D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
8 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke