CTM - Cosplay Treffen München - Nr.2
Event-Details
Datum
30.03.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
KristallMaske
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Beim oberen BurgerKing am Hauptbahnhof
München
Bayern

Aloha Leute <3,

da das erste CTM anscheinend Recht gut angekommen ist, kommt hier auch gleich schon mal das nächste. Ich hoffe es stört keinen dass ich es auf ende März gesetzt habe.

Ich würde diesmal alle bitten mir zu sagen was sie Cosplayen möchten, oder wahlweise zumindest einen Ort vorschlagen wo sie Shooten wollen würden.

Wie auch schon beim ersten Mal sind alle Cosplayer und Manga/Anime/J-Pop/usw. Liebhaber eingeladen. Aber auch jeder andere der Lust und Zeit hat :D

Eintrittspreis: natürlich kostenlos <3 (außer ihr wollt an einen Ort wo man Eintritt zahlen muss)

Ablauf: Wir treffen uns um 13 Uhr am Münchner HBF beim BurgerKing (der obere) und werden da 20 bis 30 Minuten auf Nachzügler warten. Danach machen wir uns auf den Weg, um an einer schönen Stelle Fotos zumachen. Sobald es dunkel oder zu kalt wird bzw. jeder der Fotos möchte welche bekommen hat, werden wir uns an einen wärmeren Ort zurück ziehen.

Sollte es irgendwelche besonderen Wünsche für das Event geben, egal ob Location, Spiele oder Sonstiges, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden und ich werde sehen was ich für euch tun kann :)

Ich würde euch bitten Waffen (außer sie sind wirklich ungefährlich und nur für Fotos da), Drogen und Alkohol zu Hause zu lassen.

Ich freue mich auf jeden der kommen kann :3

KristallMaske

**WICHTIG: Da am 23.3. also am Tag des Treffens schlechtes Wetter angesagt ist, wird das CTM auf den 30.3. verschoben.[b/][u/]

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
38 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke