Abgesagt Imagination- on stage! Tokusatsu-Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
15.03.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
Keine Angabe
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Sachsen

Wo treffen wir uns? In der Glashalle, um 14:30 vor dem Ausgang zum Pocket Park (wir werden entsprechend erkennbar sein. Auf Nachzügler werden wir natürlich auch noch einige Minuten warten). Wir suchen uns dann eine gute Stelle, entweder im Messe- oder dem MCC-Bereich ^^

Was muss ich bezahlen? Natürlich nur den Eintritt die LBM bzw. die MCC ^^

Was wird gemacht?

  • Videos machen (das Kyoryuger-Ending tanzen, Verwandlungsvideos)

  • Fotos machen

  • quatschen und Kekse essen (Kekse bringen wir mit, aber natürlich kann jeder auch selbst was mitbringen)

In welcher Reihenfolge entscheiden wir dann vor Ort ^^

Tokusatsu-Cosplay ist zwar erwünscht, aber natürlich kein Muss- auch Ziviloutfits und andere Cosplays sind gern gesehen ^^ Vorschläge für Aktivitäten könnt ihr auch gern im Forum posten oder and Diamantenranger oder SuzuStarlight schicken ^^

Folgende Besucher werden im Tokusatsu-Cosplay dabei sein:

Diamantenranger: Daigo "King" Kiryu (KyoryuRed)

ShotaroJoker: Ian Yorkland (KyoryuBlack)

Tobbe: Utsusemimaru "Ucchi" (KyoryuGold)

SuzuStarlight: Yayoi Ulshade (KyoryuViolet)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke