C-MAG = Cosplay meet and greet Nr.1
Event-Details
Datum
29.03.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Burg Burgstraße 12
65329 Hohenstein
Hessen

**☓ Willkommen bei diesem kleinen Event ☓ **

Ich möchte es nun auf diesem wege nocheinmal versuchen ein kleines Treffen in Wiesbaden und Umgebung hoch zu ziehen ^^

Mir gehörte 2011 schonmal ein Treffen namens "JSF- Japan street fashion- Wiesbaden"

Nachdem ich allerdings einmal komplett alleine sitzen gelassen wurde, erklärte ich die Treffen für beendet.

Da es nun leider kein einziges Treffen mehr in Wiesbaden und Umgebung zu geben scheint ( Ausgenommen Frankfurt ) dachte ich mir es wäre doch schön wenn es mal wieder ein solches gäbe ^^

Und bevor ich jetzt sage wir treffen uns alle in Wiesbaden und hocken uns plump irgentwo hin, möchte ich gerne zur Burg Hohenstein fahren. Es ist leider etwas umständlich dort hin zu kommen.. aber wenn wir nicht viele sind, kann ich auch ein paar mit dem Auto mit nehmen. Sollten wir unerwartet ein paar mehr werden kümmere ich mich natürlich um die Fahrt. ( freiwillige Autofahrer sind daher gerne gesehen ... - Vor der Burg kann man übrigens kostenlos parken. )

Was ich auf der Burg machen möchte :

⚔ Treffpunkt wird von 12:00 Uhr sein

**Wir treffen uns am Eingang zur Burg in Hohenstein ^^ **

⚔ Hier dreht sich alles um das Thema Fotos. ( Fotoshooting )

⚔ Nach dem Shooting kann man sich gerne noch etwas gemütlich zusammen setzen und plaudern.

⚔ Burg ansehen ( besichtigen kann man das leider nicht nennen, da es nur eine Burgruiene ist )

⚔ Bei Intresse kann ich mich auch gerne erkundigen und euch etwas über die Burg erzählen.

⚔ Ansonsten habt ihr freie Wahl was dort noch gemacht werden kann ^-^

Kosten:

⚔ Der Eintritt ist ** kostenlos **

⚔ Das Parken vor der Burg ist ebenfalls ** kostenlos **

⚔ Einzigen Kosten de ihr haben werdet ist die Fahrt zur Burg und ggf. euer Essen und Trinken ^-^

** Ein paar Regeln **

⚔ Die Burg ist frei betretbar, für JEDEN, daher möchte ich Euch bitten rücksicht zu nehmen. Es könnten auch Passanten anwesend sein, die ich ungerne verschrecken möchte.

⚔ KEIN Alkohol ;)

⚔ Ich sehe von Zerstörung und Sachbeschädigung ab. Ich möchte das der Ort mit Respekt behandelt wird.

⚔ Auf dem Gelände der Burg gibt es ein Restaurant.. ich möchte darauf hinweisen das Leute in ruhe essen möchten !

Joa ^-^

Das war es so weit

Bei Fragen schick mir eine ENS

Treffpunkt werde ich mir noch überlegen und bin daher für Vorschläge offen ^^

** Ich hatte als Treffpunkt Wiesbaden oder Taunusstein Hahn Busbahnhof in betracht gezogen ^^ **

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
90 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

12 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke