Yoshiki Classical
Event-Details
Datum
23.05.2014
Offizieller Veranstalter
Wizard Promotions Konzertagentur GmbH
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Kaoru
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Möckernstraße 10,
10963 Berlin

Eintrittspreis:

Kat 1: 77,75 EUR

Kat 2: 66,25 EUR

Kat 3: 54,75 EUR

Kat 4: 43,25 EUR

VVK. ab 29.01.2014

Ungefährer Ablauf:

Einlass 19:00 Uhr

Konzertbeginn 20:00 Uhr

offizieller Veranstalter

Wizard Promotions Konzertagentur GmbH

Brühlstr. 37

60439 Frankfurt am Main

Germany

Tel: +49 (0)69 / 9043 59 0

Fax: +49 (0)69 / 9043 59 11

info@wizardpromotions.de

aktuelle Infos zu Yoshiki und X Japan

[url=https://www.facebook.com/xjapan.german.streetteam]X Japan German Street Team>

Berlin für Asienliebhaber

[url=http://bit.ly/1mCZZjI]Yoshiki Classical Berlin Guide>

ANGEBOT

Ich mach mal ein wenig Werbung für ein weiteres [url=http://www.morgenpost.de/abo-exklusiv/article127306224/YOSHIKI-live-im-Tempodrom.html ]Angebot>.

20% Rabatt auf die Preisklassen 1 – 4. Stichwort: "Berliner Morgenpost". Tel. 030 / 810 75 234 (wochentags 10-18 Uhr)

Zusätzlich findet eine Verlosung von 3x2 Freitickets statt.

Wenn euch die Tickets bislang zu teuer waren, ihr aber gerne zum Konzert gehen würdet, ist dies eine super Gelegenheit.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke