One Piece Mugiwara Crew steuert Fürstenfeldbruck an :)
Unterevent-Details
Datum
26.04.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Veranstaltungsforum Fürstenfeld Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck
Bayern

 

 

Genauer Treffpunkt:
14 Uhr unter der Treppe die kann keiner verfehlen ^-^



Eintrittspreis:

Keiner, das Außengelände ist ohne Ticket erreichbar nur wenn ihr rein möchtet braucht ihr eins :)


Ungefährer Ablauf:
Strohhutpiraten aufgepasst, wir haben eine spezielle Alabasta Mission.

Schließt euch uns an und erlebt ein unvergessliches Abenteuer mit bekannten und vielleicht auch neuen Freunden.

Als erstes wir wohl ein Gruppenfoto aufgenommen und anschließend ein Steckbrieffoto von jedem und unterschiedliche Fotos. Wer noch möchte kann sein Con-Hon weiterreichen. Gebt die Fotos aber nicht an die Marine weiter ^-^

 

Cosplayliste:

wird folgen sobald ihr mit Bescheid gebt, am besten wäre es natürlich verschiedene Charaktere aus Alabsta zu haben, also bis jetzt haben wir Nami und Sanji aus Alabasta, aber ist auch nicht schlimm wenn Charaktere öfters vorkommen.

Marine wird zum Showdown gegeneinander auch gern gesehen.


Ich werde euch als Nami Alabasta empfangen also haltet eure Berrys fest ;)

Nami:  Nami-Lucy-chan (Alabasta)

               Kagome_Higurashi (2y later)

 

Sanji: SanjiBlue (Alabasta)

           (_Salamander_ viellt.)

 

Robin: NamiCat (Alabasta)

 

Nojiko: Hell_Bunny-Sakura (2y later)

 

Portgas D Anne: Tigerstern

 

Portgas D Ace: (Shiinra Alabasta viellt.)

 

Franky: Camo

 

Lady Crocodile: YadiraFrances

 

Brook: Maru-fuyu

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
55 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke