Unlimited ChaosClash #6 (UCC) - Cosplayer greets spring!
Event-Details
Datum
15.02.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
68165 Mannheim
Baden-Württemberg

Genauer Treffpunkt:

Treffen werden wir uns direkt vor dem Luisenpark in Mannheim,

um 12:00 Uhr geht es los

ABER natürlich warten wir auch auf die Nachzügler maximal 45min, weil beschissene Zeiten was die Straßenbahnen und so angeht

und Ende ist dann so gegen 18:00 Uhr.

Das heißt für die die den Weg nicht kennen bitte meldet euch bei mir oder den anderen eingetragenen Orgas!

Eintrittspreis:

Erwachsene: 3,00€

Kinder (6-15 J.): 1,20€

Bei 20 Personen wird der Preis pro Nase gemindert!

Ungefährer Ablauf:

Anfang:

Wir setzen uns in einer gemütlichen Cosplayerrunde zusammen quatschen miteinander und entspannen zusammen.

Demnach so 1 Stunde später ein kleines Gruppenbild von uns allen!^^

Shooting!

Bei Interesse schreibt den Orgern oder mir persönlich wenn ihr geshootet werden wollt! (ganz wichtig!!!)

Dann wenn es so langsam Abend wir wäre die Möglichkeit noch in einer kleinen Runde zusammen in den McDonalds zu gehen oder entsprechend woanders hin, dass betrifft nur die die auch Lust dazu haben :3

** WICHTIGE INFORMATIONEN!!!**

Mitbringsel:

  • Conhon (wer eines hat)

  • wetterbedingte Cosplays (s wird wohl frostisch xD)

  • Essen und Trinken bitte selbst mitbringen.

  • Geld, da der Eintritt nicht mit Karte gezahlt werden kann!

~Blacklist~

Nicht erwünscht auf dem Treffen sind:

  • Makoto_Onoda (Daniel S.)

  • Link91 (Sven S.)

  • Hinata112 (Matthias S.)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
221 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke