Inu Yasha macht Platz XD
Unterevent-Details
Datum
05.04.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Miko_Kikyo oder Kago-chan
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Aachen
Nordrhein-Westfalen

Wann und wo?

13 Uhr neben dem Haupteingang des Ludwig-Forums

(es wird ca eine halbe Stunde auf Nachzügler gewartet)

Erwünscht sind?

Inuyasha-Cosplayer aller Art

Was wird gemacht?

Wir suchen uns ein paar schöne Locations in der Umgebung, um schöne Fotos zusammen machen zu können und lassen uns gemeinsam nieder, um ein bisschen zu reden, Conhon-Einträge auszutauschen und was ihr sonst noch gerne machen wollt.

Eventuell kann man auch noch ins Forum selbst reingehen gemeinsam, wenn man ein Ticket besitzt.

Was solltet ihr mitbringen?

Gute Laune

Fotoapparat

etwas zu knabbern für euch

ein paar Decken zum hinsetzen vllt

Conhons etc

Was solltet ihr zuhause lassen?

Schlechte Laune

Alkohol

echte Waffen

Ende?

Das Ende ist offen, wer gehen möchte kann jederzeit gehen.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen schönen Tag mit euch ^.~

 

 

 

Und da ein Inuyashatreffen ohne Cosplayer blöd ist habt ihr im Forum die Möglichkeit uns euer Cosplay zu nennen.

Dieses werden wir dann hier in die Liste eintragen.

Nebenbei wäre es schön wenn wir viele verschiedene Charas haben.

Doppelte Charas sind zwar nicht verboten, aber es wäre schön wenn wir wirklich soweit alle Charaktere zusammen bekommen^^

 

Kagome  Kago-chan

Kikyou     Miko_Kikyo

Shippou   Sweetdelphy]]

Inuyasha Yaiko, KaitoCross (unsicher)

 

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke