Jetzt laden die Vampire zum Tanz!
Unterevent-Details
Datum
07.06.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Nabuka Miko-chan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Congress Center Stockumer Kirchstr. 61 40474 Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

ab 17:30 (wenn es hoffentlich langsam dunkel wird ;) ) werden wir uns vor den Treppen neben den Bushaltestellen treffen,

dort werden wir eine halbe Stunde auf Nachzügler warten

Miko-chan und ich werden allerdings schon den ganzen Tag auf der Convention zu finden sein, es ist also gut möglich, dass wir uns auch schon früher begegnen werden.

Eintrittspreis:

Karten für die Con

-Wir werden sicherlich eine ganze Weile draußen bleiben, sodass sich uns auch Vampire ohne karten anschließen können, wenn sie möchten. Einen Besuch im Inneren halte ich allerdings für sehr wahrscheinlich. Vorher wird das natürlich mit der Gruppe besprochen.

Ungefährer Ablauf:

Gegen 18.00 Uhr werden wir uns erstmal auf den Weg zum Wasser machen, ein kleines Piknick veranstalten, Conhon kritzeln, und bei schaurig schöner Musik (falls erwünscht) uns einfach ein bisschen kennen lernen. Natürlich darf auch fleißig fotografiert werden, hierfür können wir uns gerne in der Umgebung nach passenden Locations umsehen.

Natürlich müsst ihr nicht die ganze Zeit anwesend sein, es soll ein ungezwungenes Treffen sein, wo jeder kommen und gehen kann, wann er will :)

wichtige Anderungen werden natürlich rechtzeitig hier vermerkt, wer sicher gehen möchte kann natürlich auch Miko und mich gerne nach unseren Handynummern fragen, einer von uns wird immer erreichbar sein

Was ihr mitbringen könnt:

-Genügend zu Trinken bzw Essen

-Falls ihr Fotos machen wollt natürlich eure Kamera

-Conhon und Zeichenzeug

-jede menge Spaß natürlich :D

Regeln:

-Natürlich gelten die üblichen Conregeln

-Kostüme aus "Tanz der Vampire" (menschlich oder untot) sind natürlich Optimal, wir heißen aber auch Vampire aus anderen Fandoms, eigene Charaktere oder neugierige Zivilisten Willkommen

Wir freuen uns auf euch

-Nabuka & Miko-chan

Nabuka als Magda

Miko-chan als Sarah

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke