[Auftritt] Sugar Dreams - Magister Negi Magi Tethra's Circle [Anime Marathon '14]
Unterevent-Details
Datum
03.05.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
nikkz
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Adresse
AVALON Hotelpark Königshof Braunschweiger Straße 21a
38154 Königslutter
Niedersachsen
Magister Negi Magi
Tethra's Circle
 

Wann?
 Samstag: - 13:00 - 14:10 Uhr -

Wo?

Im Bühnensaal
 
Dauer?
70 Minuten
 
Story:

 

Durch einen beunruhigenden Traum, entschließt der 10-jährige Lehrer Negi Springfield gemeinsam mit dem Chupacabra Club einen Zeltausflug zu machen, um die Kräfte aller zu stärken. Doch nicht nur, dass Ayaka Yukihiro davon Wind bekommen hat und anfängt den Club zu nerven, auch alte Bekannte wie Anya und ein Mann, welcher sich als ‚Cousin Negi’s‘ ausgibt, treffen schon bald auf die Gruppe und berichten von einem magischen Artefakt, genannt „Tethra’s Circle“, welches sich in den Wäldern befinden soll. Ohne lange darüber nachzudenken, begibt sich die Gruppe auf die Suche. Werden sie das Artefakt finden? Und welche tragende Rolle spielt Konoka Konoe dabei?
Lasst euch verzaubern von dem neuen Stück „Magister Negi Magi – Tethra’s Circle“ und begleitet Negi und seine Freunde auf der Suche nach einem uralten wertvollen Artefakt.

Sugar Dreams ist eine 18-köpfige Showgruppe aus Braunschweig, die eine Kombination aus Showkämpfen, -tänzen und Schauspiel bietet und dabei auf die Genre Comedy und Dramatik zugreift.
Ihre Premiere feierten sie auf der Contaku 2010 mit dem Stück "Mermaid Melody - Resurrection of Evil", wonach sie dieses Jahr ihr mittlerweile 5. Stück, welches den Titel "Magister Negi Magi - Tethra's Circle" trägt, präsentieren wollen.
 
 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke