Gildenfeier nach Fairy Tailscher Art
Unterevent-Details
Datum
01.02.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
München
Bayern

 

Genauer Treffpunkt:

 

Alle Gildenmitglieder treffen sich um 14:30 Uhr im Innenhof des Jugendzentrums, es kann alternativ auch noch eine andere Uhrzeit ausgemacht werden.

 

 

Ungefährer Ablauf:

 

Sobald sich sämtliche Mitglieder ( unter Führung des großen Natsu xD) versammelt haben, wird erstmal ein großartiges Fotoshooting gemacht, bei dem die Mitglieder ihre Ideen gerne verwirklichen dürfen xD

Anschließend wird nach Fairy Tailscher Art gefeiert.....

( Schlägereien, Beschimpfungen und Völlerei inklusive xD)

 

 

By the Way:

 

Es wäre ziemlich cool, möglichst viele Cosplayer zusammen zu bekommen, damit das ganze

auch eine gescheite Gildenfeier wird xD

Wenn jemand beschliesst, an der Feier teilzunehmen, dann kann er ins Forum schreiben,wen er cosplayt :-)

 

 

 

Mit liebsten Grüßen,

Euer zukünftiger Gildenmeister und S-Klasse Magier, Natsu Dragneel xD

 

 


 

 

 

Fairy Tail

 

Natsu Dragneel      Kyarameru_

 

Gray Fullbuster       Antares1243

 

Erza Scarlet             gilb-bird

 

Lucy Heartfilia       1x besetzt    

 

Juvia Lockser          freaky_Gorgon

 

Wendy Marvell        Izayaaa

 

Gajeel Redfox

 

Lisanna Strauss      PinkFluffyKitchicorn

 

Mirajane Strauss    cakebomb

 

Bisca Connell          KristallMaske

 

Elfman Strauss

 

Freed Justine          Acnologia

 

Laxus Dreyar

 

 

 

......weitere Mitglieder folgen nach Anmeldung xD

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke