Inu x Boku SS- Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
08.06.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wo genau und um welche Uhrzeit wir uns treffen werden, wird noch bekannt gegeben!
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns um 11:30 vor dem neuen Haupteingang der Dokomi. Gewartet wird bis 12 Uhr um danach zusammen in den Nordpark zu gehen und sich dort ein Plätzchen zum niederlassen zu suchen.

Eintrittspreis:

Eintritt braucht ihr keinen zu zahlen, da wir uns draußen treffen.

Ungefährer Ablauf:

Hallo zusammen:-)

Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung am Dokomi Sonntag für unser Inu X Boku SS Treffen und würden uns wünschen, dass wir eine vollständige Gruppe zustande bekämen. Aber auch die Fans unter euch, sind herzlich eingeladen zum Austausch, Fotos machen und/oder einfach nur nett beisammen sitzen, sich zu unterhalten (gegen Gott und die Welt haben wir auch nichts:-)) und sich kennenzulernen.

Wie weiter oben erwähnt, treffen wir uns erst am neuen Haupteingang. Bei gutem Wetter gehen wir danach in den Nordpark.

Dort suchen wir uns ein schönes Plätzchen zum quatschen, entspannen und Fotos machen.

Für das Shooting wäre es auch super, wenn sich dafür noch ein Fotograf finden ließe. :)

Cosplayliste:

Um einen Überblick zu behalten, wer als was kommt, oder einfach um zu schauen, welche Chars für eine komplette Gruppe noch gebraucht werden würden, wäre es schön, wenn ihr mir eine ENS schicken würdet, dann kann ich euch auch eintragen unter dem jeweiligen Char.

Liebe Grüße

Fini

Soushi Miketsukami (Yokai) - Boldscheck

Ririchiyo Shirakiin (Yokai) - Kuronekohime und Nekyo

Banri Watanuki (Yokai) - Nhi-chan

Karuta Roromiya (Yokai) -

Rensho Sorinozuka (Yokai) -

Nobara Yukinokoji (Yokai) -

Zange Natsume (Yokai) -

Kagerou Shoukiin (Yokai) - Behemoth

Soushi Miketsukami -

Ririchiyo Shirakiin - -Usagi

Banri Watanuki - Vampiric

Karuta Roromiya - Firnja

Rensho Sorinozuka -

Nobara Yukinokoji -

Zange Natsume - Freundin von Boldscheck

Kagerou Shoukiin -

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
13 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke