HORO präsentiert: Ghibli geht baden [Premiere]
Unterevent-Details
Datum
22.02.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Event-Reihe
HORO präsentiert...
Adresse
St. Benno-Gymnasium Pillnitzer Str. 39

01069 Dresden
Sachsen

 

 

... und feiern endlich mit einem neuen Stück Premiere!

Und das ist sogar noch eine ganz besondere Premiere, denn sie findet zum ersten Mal in unserer Heimatstadt statt,

worüber wir uns riesig freuen!


 


 

Ghibli geht baden

 

„Das Badehaus der Götter lädt alle ganz herzlich zur Eröffnung des neuen Außenbereiches ein!

Natürlich sind auch bekannte Gesichter aus der Welt des Studio Ghibli geladen. Doch, wenn Chihiro nach drei Jahren wieder auf Haku trifft, Hauro den Schlossherren gibt, die Badehausmitarbeiter fieberhaft den Ehrengast suchen und alle anderen auch noch mit ihren kleinen Problemen des Alltags zu kämpfen haben, dann sieht das noch nicht nach einem perfekten Fest aus.

Erlebt ein Stück in wundervoller Ghibli-Manier.
Taucht ein und findet Euch in einer Welt voller Fantasy, liebevoller Charaktere und viel Spaß wieder.“



Wo? DeDeCo 2014

Tag? Samstag, der 22.02.2014

Zeit? 12:15 - 13:00 Uhr

 

Bitte erscheint zahlreich! Wir würden uns sehr freuen. :)


Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke