37. Lolitatreffen München Schloss Schleißheim
Event-Details
Datum
04.01.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
deadly
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Max-Emanuel-Platz 1
85764 Oberschleißheim
Bayern

Dresscode:
Da dies ein Lolitatreffen ist, ist der Dresscode natürlich Lolita. Anfängerinnen ohne Lolita-Garderobe dürfen natürlich "inspiriert" erscheinen. Begleitpersonen (d.h. feste Freunde / Ehemänner / Fotografen) brauchen kein Lolita zu tragen.
Anfängerinnen können Informationen zu den verschiedenen Lolita-Stilen beispielsweise auf Dunkelsüß nachlesen.

 

 

Treffpunkt:
Wir treffen uns um 12 Uhr am Hauptbahnhof München, zwischen Gleis 11 und dem Starbucks an der Wand. Wir warten ca 30 Minuten auf Nachzügler und fahren danach mit der S1 bis Oberschleißheim.

 

Alternativ könnt ihr auch direkt am Schloss Schleißheim auf uns treffen. In dem Fall bitte deadly Bescheid sagen!

 

Sammelpunkt ist zwischen neuem und altem Schloss, dort ist ein kleiner Garten, der sehr übersichtlich ist.

 

 

Ablauf:
Geplant ist, gemeinsam Schlittschuhfahren im Hofpark Schleißheim zu gehen. Es ist möglich dort Schlittschuhe auszuleihen und vor Ort gibt es Stände mit Glühwein und Kinderpunsch für das leibliche Wohl. Wer nicht auf das Eis möchte, kann einen schönen Spaziergang in der winterlichen Schlossanlage machen.

 

Wenn Interesse besteht, können wir auch eine Führung durch das Schloss machen. (Bei Interesse bitte im Forum posten).

 

Um uns aufzuwärmen und zur Stärkung können wir direkt am Schloss in die Schlosswirtschaft gehen.


Natürlich werden wir auch wieder ein kleines Photoshooting machen um unsere winterlichen Lolita-Outfits schön in Szene zu setzen.

 


Kosten / Mitzubringen:

  • gültige Fahrkarte 
  • Geld für die Schlosswirtschaft
  • Handy
  • evtl. Kamera

 

-bis jetzt noch niemand-

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
51 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke