Weihnachten mal anders!
Event-Details
Datum
24.12.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ChronoderWind
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Planten un Blomen St.Petersburger Straße 28,
20355 Hamburg

**Genauer Treffpunkt:

Hauptbahnhof(P&B)/ Planten un Blomen**

**Eintrittspreis:

Keiner/ Gute Laune ^__^**

**Ungefährer Ablauf:

Erst mal treffen wir uns um 14 Uhr am Hbf vor Presse und Buch. Warten dann ne halbe Stunde und fahren zu Planten un Blomen.

Hier suchen wir uns den besten Platz aus und futtert Kekse oder so(was halt mitgebracht wird) und machen danach ein kleines Foto-Shooting.

Was wir danach machen ist noch offen, bin aber für Vorschläge offen damit es auch schön weihnachtlich uns allen wird.

Achja, das machen ich übrigens, weil ich sonst alleine zuhause hocken würde und mir das echt zu unweihnachtlich wäre. Also danke falls ihr kommt!**

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke