Cosplay - Wettbewerb und Signierstunde bei LUDWIG
Event-Details
Datum
23.11.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ghirahim
Eventkategorie
Signierstunde
Adresse
Buchhandlung LUDWIG. Trankgasse 11 (im Hbf.) Tel.: 0221-126 01 07
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen

Hallo!

Ich dachte mir, ich lege mal ein kleines Animexx-Treffen an um die Leute auf ein kleines Geschenk aufmerksam zu machen.

Ihr kennt alle den Kölner Hauptbahnhof? Dann wird wohl eure erste Anlaufstelle der LUDWIG dort sein.

Eben dieser LUDWIG bietet am Samstag, den 23. November eine Signierstunde mit Alexandra Völker!

Zusätzlich dazu wird es einen kleinen Cosplay-Wettbewerb geben. Zu gewinnen gibt es ein Paket von Egmont.

Ihr müsst euch einfach nur in Schale werfen, da ich nicht weiß, wie genau sie bewerten. Es ist kein Auftritt von Nöten, es gibt auch keine Richtlinien ob gekauft oder selbst genäht. Das ist ihr erster Cosplay-Wettbewerb, da werden sie und uns wohl überraschen lassen.

Genauer Treffpunkt:

Der genaue Termin ist zwischen 15-17 Uhr. Allerdings könnten wir uns ja früher treffen? Macht einfach ein paar Vorschläge im Forum!

Eintrittspreis:

Eintritt ist frei!

Für nähere Infos: http://www.ugde.com/ludwig/ludwig/aktuell/buchhandlung-ludwig-koln/am-23-november-in-koln-die-deutsche-mangaka-alexandra-signiert-und-zeichnet-auserdem-1-cosplay-wettbewerb-bei-ludwig/

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke